An dieser Stelle gibt es ein paar Fotos von mir aus dem Bereich BDSM und Fetisch.
Bearbeiten eines Sklaven im Rubber-Gear auf dem Sling. [Januar 2015]
Zusammen mit Sub A. (im blauen Latex- Shorty) beim Folsom- Straßenfest in Berlin am 10. September 2016.
Mit einem Sklaven [Januar 2015]
Hier lasse ich mir meine Sneaker und Socks von einem Sklaven verwöhnen (Schuhgröße 48-49). [Oktober 2016]
Geiles Outfit: Sneaker, Socks und Rubber
Fist-Session [April 2017]
Fist-Session [April 2017]
Session [April 2017]
Foto-Session mit Sub MR, Slave FTR und MJ in meinem Playroom. [November 2017]
Hier darf Sklave B. meine Sneaker, Socks und meinen Schwanz verwöhnen. [August 2017]
Foto-Shooting beim Folsom Europe [September 2018]
      Frauen  English
Hier verwöhnt der Sklave meinen Schwanz und meine roten AFOS. [Juli 2019]
Ich in der roten Rubber-Leggings, Sk8erboy- Socks und roten Nike AFOS.
Gerne lasse ich mich von meinen Sklaven blasen (links Sklave Y. im Juni 2016; rechts Sklave P. im Januar 2015).
Foto-Shooting beim Folsom Europe [September 2019]
Neben Latex mag ich auch enges Lycra an mir und meinem Gegenüber.
Fußballsocken von Nike und Stollenschuhe von Adidas nach dem Kicken auf dem Bolzplatz.
FVor dem Kick in der Halle. Lycra und F95- Uhlsport-Soccer-Dress mit Adidas Schuhen.